Speisenkarte Tisch Reservieren Anfahrt Kontakt

Mitten drin im Geschehen


Wie cool ist das denn?

Das größte Skigebiet nördlich der Alpen? Findest du auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Bis zum Erlebnisberg Kappe mit Bike Park, Kletterwald und Erlebnisbrücke läufst du ca. 400 m. Rothaarsteig, Trail Park, Sprungschanze und Tubing Bahn siehst du, wenn du bei uns auf der Terrasse sitzt. 

Mit anderen Worten: Wir liegen direkt am sportlichen Puls Winterbergs.

Du wirst überrascht sein 

… wenn du zum ersten Mal reinkommst. Denn bei uns im Big Mountain ist alles big, nicht nur die Portionen und unser Herz für unsere Gäste.

Mit 480 Sitzplätzen (davon 200 Außenplätze) verteilt auf 3 Ebenen sind wir für dich die ideale Location für das Essen zu zweit, mit der Clique, für den Abend mit der ganzen Familie oder dem best buddy. Bei uns sitzt du einfach immer gut und gemütlich.


Von früh bis spät für dich da

Denn angefangen vom Frühstücksbuffet (am Wochenende) kochen wir für dich durchgehend bis abends um 22 Uhr. Die letzten Drinks gibt es etwas eine Stunde nach Mitternacht.


Dein Schätzchen im Blick

Du bist mit dem Bike oder dem Mountainbike on tour? Auf unserer großen Sonnenterrasse hältst du Blickkontakt zu deinem Lieblingsstück.

Deine Kids brauchen Bewegung und du würdest gern noch etwas sitzenbleiben? Kein Thema, wir haben einen XL-Spielbereich.



Kontakt & Reservierung

Du hast Appetit bekommen? Dann reserviere gleich einen Tisch für dich und deine Leute! Du hast noch Fragen? Dann schick uns eine Mail.