Speisenkarte Tisch Reservieren Anfahrt Kontakt

Für jeden Geschmack das Richtige

„Mir reicht ein kleiner Salat.“ „Ich habe Lust auf ein richtig gutes Stück Fleisch. Gerne XXL.“ „Ich möchte eigentlich lieber etwas Süßes.“ „Können wir nicht Pasta essen gehen?“ „Gibt’s da auch etwas Gescheites für Veganer?“

Keine Lust auf diese Diskussionen? Dann kommt einfach zu uns – nicht allein wegen der super vielfältig kombinierbaren Burger und Salate, der verschiedenen Portionsgrößen oder der veganen Auswahl, sondern vor allem weil es richtig gut schmeckt.

Das beweist auch unser Diners' Choice Award 2019Unser Restaurant wurde von OpenTable Gästen als eines der besten ausgezeichnet!

Speisenkarte downloaden

Öffnungszeiten

Restaurant & Küche
Mo. & Di.: Ruhetag
Mi.-Fr.: ab 16.00 Uhr
Sa.,So., Feiertage: ab 9.00 Uhr

Jetzt Tisch reservieren

Big Mountain gibt es auch in to go!

Einfach bestellen, abholen und zu Hause genießen.

Sollte die Bestellung nicht funktionieren, lade die Seite nochmal neu, akzeptiere unsere Cookies und versuche es noch einmal.




Leichtes

Frühstück

Schon morgens so richtig genießen - kein Problem an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Hier findest du alles, was das Herz begehrt und startest satt und glücklich in den Tag.

Salatmix

Stell dir deinen Lieblingssalat zusammen: aus Gartensalaten und/oder Nudeln, bis zu 23 verschiedenen Zutaten und einem von 5 köstlichen Dressings. Perfekt, nicht nur für Vegetarier.

Starters

Suppen, Nachos, Burrata, Onion Rings oder ein bisschen von allem? Mach deinem Gaumen eine Freude – mit unseren vielfältigen Appetizern, bei denen dir das Wasser im Mund zusammenläuft.

Vegan

Gemüse in Bestform – ob auf deinem Burger, als Salat oder anderen kreativen Gerichten aus aller Welt. Is(s) super lecker, gesund und gut fürs Klima.




Deftiges

Burger

180 g saftiges Rindfleisch, typisch oder ausgefallen kombiniert – die Lieblinge unserer Stammgäste. Oder wie wäre es mit Hähnchenfilet, Pulled Pork oder Schafskäse in der Veggie-Variante?

Steaks

Hüfte, Rumpsteak oder Rib Eye? 250 g, 500 g oder 900 g für die ganze Harten oder für Zwei. Pute, Thunfisch, T-Bone oder Dry Aged Kotelette. Wir lieben gutes Fleisch und servieren es mit deiner Lieblingsbeilage.

Spare Ribs

BBQ, Chili oder lieber Honig Apfel – unsere Spare Ribs werden nach traditionellen Hausrezepten mariniert und saftig gegart. 900 g zum Genießen und Knabbern. Freitags kannst du so viele verdrücken, wie du schaffst.

Side Orders

Ein kleiner Salat, Gemüse, Kartoffeln in allen Variationen, Dips und verschiedenen Saucen – unsere Beilagen zum Steak sind echte Klassiker oder auch einfach mal etwas anderes …



Süßes

Kuchen, Brownies, Eis und mehr...

Cheesecake, Brownies und Sundae Eis mit Toppings, wie ihr es liebt. Probiert Vanille, Sahne oder Karamel - wie wäre es mit Schokosplittern und weißer Schokosoße? Pssst: Sonntag ist Sweet Sunday, da gibt's zu jedem Dessert eine Kaffeespezialität gratis.



Special Offers

Burger & CocktailMittwoch

Gratis Cocktail zu jedem Burger.

Cocktail NightSamstag

Alle JumboCocktails für 9,90 €.

Pasta TagDonnerstag

Ein Überraschungs-Dessert zur Pasta.

Sweet SundaySonntag

Gratis Kaffeespezialität zum Dessert.

Spare RibsFreitag

ALL YOU CAN EAT



Kids Menü

Genau dein Ding - das gilt bei uns nicht nur für die Großen, sondern auch für die Kleinen. Deswegen könnt ihr bei unseren Kinder-Menüs wählen zwischen Mini- und Max-Portionen. Für die ganz Kleinen haben wir außerdem verschiedene Sorten Hipp-Gläschen. Und die Karte? Die darf natürlich ausgemalt werden - auf der Rückseite gibt es noch viele spannende Spiele zu entdecken!



Kontakt & Reservierung

Du hast Appetit bekommen? Dann reserviere gleich einen Tisch für dich und deine Leute! Du hast noch Fragen? Dann schick uns eine Mail.